6. Rad, Wein & Gesang

Einladung zu Rad, Wein & Gesang - Austragung 6
Der Termin für 2020 steht:

In diesem Jahr findet das Fest am 7. und 8. August statt.

Wie gewohnt beginnen wir am Freitag mit einem Weinabend der die Veranstaltung eröffnet.
Am Umfang und Format wird sich wenig ändern - aber wir versuchen das Fest noch mehr in die Hände von Ehrenamtlichen und Vereinen zu legen.
Vielleicht gelingt es uns ja das kulinarische Angebot noch zu vergrößern.
Was bleibt ist das Rahmenprogramm mit guter Laune und Musik.

Am Samstag kommen dann die Radrennen dazu.
Die Rennen werden immer schneller und besser! Der Stellenwert von Offenbach ist noch einmal weiter gestiegen.
Auch, wenn die Beteiligung beim ersten Frauenrennen im letzten Jahr nicht so überragend war, halten wir an einem eigenen Wettbewerb für die Frauen fest. So schreiben wir 2020 wieder ein eigenes Rennen für sie aus. Natürlich mit gleichem Preisgeld wie bei den Männern.
Natürlich wird es auch wieder die offene Offenbacher Stadtmeisterschaft geben - die wieder als Hobbyrennen ausgefahren wird.
Wieder zurück in das Rennprogramm kommen die Schüler und Jugendrennen. (der Nachwuchs war wegen Terminüberschneidung letztes Jahr nicht am Start)
Wie gewohnt gehen die Amateure ins Rennen. Und vielleicht bekommt die Elite internationale Konkurrenz aus den Offenbacher Partnerstädten zu Besuch!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

RSC-Offenbach-Bürgel

RSB-MSR-Kalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Anmeldung

Angemeldet bleiben

       

derzeit online

Aktuell sind 305 Gäste und keine Mitglieder online