TSV Dudenhofen bei der Süddeutschen Meisterschaft in Gilching

Vom  17.-18.März fand die Süddeutsche Meisterschaft im Einrad Freestyle mit elf Teilnehmerinnen vom TSV Dudenhofen statt.Die Nachwuchsfahrerinnen Sarah Dartsch und Amelie Pilawa kamen mit ihrer Paarkür „Tinkerbell“ in der U15 auf den 3.Platz und konnten sich über ihren ersten Pokal erfreuen.

Diana Fix startete mit ihrer ersten Einzelkür im Gilching Cup als „Micky Mouse“ und belegte in der U12 den 7.Platz.

In der U19 wurde die Paarkür von Sonja Rath/Meike Rath nicht gut bewertet, obwohl sie technisch viele und schwere Tricks sicher fuhren. Sie kamen auf den 5.Platz und es waren einige von dieser Jury-Wertung enttäuscht. Die Einzelkür „Schwanensee“ von Sonja Rath wurde mit dem 6.Platz bewertet.

Am Sonntagmorgen wurden die Teilnehmer vom Neuschnee überrascht. Um 8.00Uhr begann das Einfahren in der Halle. Die begleitenden Eltern wurden zum Frisieren und Schminken eingesetzt.  Die „Cats“  - Kleingruppenkür, trainiert von Inga Kern und Karina Lach, mit den Teilnehmerinnen Amelie Pilawa, Sarah Dartsch, Zoe Lützkendorf, Liliane Hallmann, Telma Müller, Annika Wieczorek, Lena Kenjalo, Diana Fix und Mina Maischein belegten bei ihrer ersten Teilnahme den 5.Platz.

Am Sonntag, 15.April um 14.00uhr dürfen die „Cats“ - Mädels die Präsentation der Küren für die 10.Deutsche Meisterschaft im Einrad Freestyle  in der Claus-von-Stauffenberg-Sporthalle eröffnen.  (Elke Dubberstein)

RSB-MSR-Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Anmeldung

Angemeldet bleiben

       

derzeit online

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online